AC Mailand: Ohne Rangnick kein langfristiger Erfolg?!

Watch on YouTube

Show annotations

Download is disabled.

65,638

4,008

96

Genre: Sports

Family friendly? Yes

Wilson score: 0.9715

Rating: 4.9064 / 5

Engagement: 0.0625%

Manu Thiele

Subscribe | 144K

Shared July 31, 2020

Der AC Mailand ist einer der größten Vereine in Italien. In den letzten Jahren bröckelte jedoch das Image, sportlich entwickelte sich Milan zu einem Mittelklasse-Team. Ralf Rangnick war bereit zu helfen und ein komplett neues Konzept zu installieren, jedoch entschieden sich die Bosse des AC Mailand dazu, diese Hilfe nicht anzunehmen. Nun macht man so weiter wie bisher. Ist das ein Fehler? Ich denke, ja! Die Gründe beleuchte ich hier im Video. Wir blicken auf die Gründe, wieso der AC Mailand abgestürzt ist. Dazu gibt es einige klare Faktoren, weshalb Ralf Rangnick wie die Faust aufs Auge zum AC Mailand gepasst hätte. Und natürlich hat es auch seine Gründe, weshalb am Ende an Trainer Stefano Pioli festgehalten wird. Viel Spaß!

#ACMailand #Milan #Rangnick
----
WICHTIG: Die Trikots, die in den Videos getragen werden, spiegeln nicht meine Sympathien wider. Es dient lediglich dazu, das aktuelle Thema zu untermalen.
-----
Du willst ein Autogramm? Dann schicke mir einen Brief inkl. vorfrankierten Rückumschlag an folgende Adresse: Manu Thiele Postfach 66 21 41 81218 München
----
YEAH! Wir gehören auch zu #funk. Schaut da mal rein:
YouTube: https://www.youtube.com/funkofficial
funk WebApp: https://go.funk.net
Facebook: https://facebook.com/funk